Zeitmanagement

  • Während des Semesters häuft sich ein Berg von Mitschriften und Notizen an,...

    Uni-Stress lass nach

    Während des Semesters häuft sich ein Berg von Mitschriften und Notizen an,...

    Weiter lesen...

  • Jeder der sein eigenes Zeitmanagement verbessern möchte, sollte seine Ziele schriftlich aufführen.
Denn nur wer seine Ziele kennt wird auch den Weg dorthin finden. Wichtig dabei ist, dass die Ziele realistisch, durchführbar und erstrebenswert sowie in dem definierten Zeitrahmen zu erledigen sind. Das gelingt einfach bei sogenannten „Tageszielen“ schwieriger und weitaus komplexer ist die Planung in zeitlich größeren Projekten...

    Zeitmanagement

    Jeder der sein eigenes Zeitmanagement verbessern möchte, sollte seine Ziele schriftlich aufführen. Denn nur wer seine Ziele kennt wird auch den Weg dorthin finden. Wichtig dabei ist, dass die Ziele realistisch, durchführbar und erstrebenswert sowie in dem definierten Zeitrahmen zu erledigen sind. Das gelingt einfach bei sogenannten „Tageszielen“ schwieriger und weitaus komplexer ist die Planung in zeitlich größeren Projekten...

    Weiter lesen...